Krimi-Rallye
Auf der Suche nach König Konrads Krone: Helft dem Geist des Königs gemeinsam mit seiner Gefährtin Königin Kunigunde und anderen Geistern, das Mysterium um die verschwundene Krone zu lösen und sie endlich zur Ruhe zu bringen.
König Konrad I., der von 911 bis 918 das Ostfrankenreich regierte, ruht im heutigen Dom zu Fulda – doch seine Seele findet keinen Frieden. Seit der mysteriösen Nacht im Jahr 918, als seine Krone spurlos verschwand, durchstreift er rastlos sein Reich. An seiner Seite sind seine Frau, Königin Kunigunde von Schwaben, und weitere Persönlichkeiten jener Zeit.
Jetzt liegt es an euch, dem König zu helfen! Als seine auserwählten Geisterjäger müsst ihr das Geheimnis um die verlorene Krone lösen. Entdeckt, was in jener Nacht geschah und wo sich die Krone heute befindet, um König Konrad und seine Begleiter endlich zu erlösen.
Dauer: 2 - 5 Stunden individuell nach Absprache
Preis auf Anfrage / ab 15 Personen






