Bogenschiesstunier
Mitten ins Schwarze! Bogenschiessen ist eine ausgesprochenen interessante Sportart, die sowohl bei Damen und Herren in der Regel sehr großen Anklang findet. Nicht selten haben Teilnehmer während dieser Veranstaltung zu ihrem neuen Hobby gefunden.


Beschreibung
Wir spannen die Sehne und Atmen noch einmal tief ein, bevor sich der Pfeil mit einem zischenden Geräusch Richtung Scheibe bewegt und sich dort stumpf hinein bohrt. Die Bogenschiessanlage mit proffessionellen Sportbögen sind schon vorbereitet. Es wird mit einer gründlichen Einweisung begonnen, bevor das große Bogenschiessturnier starten kann. Geschicklichkeit und Koordination sind zwei wesentliche Vorrausetzungen die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Die Wertung wird nach Punkten abgerechnet, sodass am Ende des Turniers ein Sieger ermittelt werden kann. Am Ende der Veranstaltung erfolgt eine Siegerehrung und der Sieger, bzw. das Siegerteam werden gekürt.

Die Veranstaltung kann bei Nacht oder Dunkelheit stimmungsvoll im Fackellicht stattfinden.



Dauer
2,5-3 Stunden

Preis
ab 48,00€ pro Person

Anbieter
Diese Veranstaltung wird von unserem Partnern Querfeldeins durchgeführt.

Adresse:
Querfeldeins
Antonstraße 8
01097 Dresden

Web:
www.querfeldeins.org

Reservierungen mindestens 2 Wochen im vorraus
Ab 20 Teilnehmer buchbar